Cookie-Einstellung
termin machen

Termine buchen

Buche deine Termine über terminbar.de mit nur wenigen Klicks. Mit dem Onlineplaner verpasst du keinen Termin und bleibst immer auf dem Laufenden.

Termine planen

Termine planen

Alle deine Termine und Events auf einem Blick. Erstelle eigene Events und Aufgaben und organisiere dein Leben.

Freizeit-Gruppe

Freizeit-Gruppen organisieren

Erstelle eine Gruppe und lade deine Freunde ein. Organisiert eure Freizeitaktivitäten wie z.B. Laufgruppen, Fußballgruppen, Urlaube sowie Grill- und Partyabende.

» Völlig kostenfrei für Kunden und Patienten «
Nutze alle Tools immer gratis und ohne Beschränkung
Jetzt anmelden
Weddingplaner

Weddingplaner

Als zusätzliches Tool bieten wir den Brautpaaren einen gratis Weddingplaner. Damit könnt ihr eure Hochzeit optimal vorbereiten und vergesst keine wichtigen Details.

Vertrags-Wecker

Vertrags-Wecker

Schon mal die Kündigungsfrist überschritten? Jetzt nicht mehr! Lasst euch rechtzeitig informieren damit ihr euch neue und bessere Verträge machen könnt.

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Wann hat mein Hausarzt heute offen? Wo ist die Urlaubsvertretung? Viele Fragen, eine Seite.